Opera Drag and Drop?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bix, 8. Juni 2007.

  1. bix

    bix New Member

    Find' ich was nicht oder bin ich gar zu doof. Ich bekomme "Drag and Drop" bei Opera nicht hin. Muss ich da etwas einstellen? Oder kann es sein, dass dieses sonst doch sehr ansehnliche Browser diese "Technik" nicht kann?

    Danke. Bix.
     
  2. bix

    bix New Member

    Die neue Version sieht gut aus und macht mir einen guten Eindruck. Aber irgendwie finde ich immer noch keine Möglichkeit Texte aus dem Browserfenster auf den Schreibtisch zu ziehen oder in die Googlesuche.

    Macht das sonst keiner? Dass das nicht geht verstehe ich überhaupt nicht. Ich nehme an, ich übersehe etwas.

    Weiß jemand was?

    Danke, Bix.
     
  3. edwin

    edwin New Member

    Vielleicht als Alternative mit der rechten Maustaste arbeiten. Funktionen wie "Kopieren" und "Suchen in" werden angeboten.
     
  4. bix

    bix New Member

    Ich will Dräg und Drop!
     

Diese Seite empfehlen