OPERA für Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frisco68, 30. August 2002.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    Was ich in den diversen Downloadbereichen von Macwelt und Macup unter der Rubrik Internet vermisse: Opera.
    Icab, Mozilla etc. - alles ist zu finden - aber kein Hinweis auf OPERA (www.opera.com/mac/).

    Der Browser ist flott (wenn ich an die Krücke namens Netscape denke, wenn man z. B. "zurückblättert" und es dauert bis alles wieder aufgebaut wird... bei Opera "flutsch")

    Ich nutze bisher immer noch eine nicht registrierte Gratis-Version, die nach 30 Tagen oben neben der Menüleiste Werbebanner zeigt. Diese stören überhaupt nicht und bremsen - IMHO - kein bisschen!
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    schreib das mal in das brett "macwelt" rein, so als tip an die redaktion... hilft vielleicht.
     

Diese Seite empfehlen