Opera Gratisregistrierung/lizenz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DeepSleep, 30. August 2005.

  1. DeepSleep

    DeepSleep New Member

    für diejenigen, die diesen Browser mögen, gibt es laut Macnews.de zum 10-jährigen Bestehen von Opera bis Morgen um 9:00 Uhr eine Möglichkeit zur Gratislizenzierung


    hier


    (den Anweisungen und dem Link in der entsprechenden Nachricht über diese Aktion folgen)
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Nein, danke, nichtmal geschenkt. Einmal Opera und nie wieder.

    Ciao, Maximilian
     
  3. ThirdMac

    ThirdMac New Member

    Herzlichen Dank für den Tipp, DeepSleep. Ich finde die 8. Version von Opera ist ganz gut gelungen!
     
  4. DeepSleep

    DeepSleep New Member

    ganz , wie Du magst.

    Bin selber meist mit Deer Park unterwegs, aber vielleicht gibt's ja ein paar, denen der Link nützt. Das war zumindest die Idee hinter diesem Posting, als ich über die Aktion bei Mecnews.de stolperte.
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Sollte nicht böse gemeint sein, aber Opera hat mich in der Vergangenheit reichlich Zeit und Nerven gekostet ... das hat bei mir seine Chance gehabt und vertan, egal, wie gut es heute ist.

    Ciao, Maximilian
     
  6. Taleung

    Taleung New Member

    Was magstn an Opera net?
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Die Version, die ich damals installiert hatte, war irgendwie werbefinanziert, d.h. auf allen Seiten wurden Werbebanner eingeblendet. Zuerst mussten die aber jeweis heruntergeladen werden, über das Analogmodem. Davon hatte ich natürlich nach einer Minute genug.
    Um den Dreck dann komplett loszuwerden, musste ich anschliessend das System neu installieren (war damals noch 8.irgendwas). Eine Minute Opera-Test hat mich also mehrere Stunden gekostet.

    Ciao, Maximilian
     
  8. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    Hast du Opera auch unter X versucht?
    Ich hatte Opera/iCab auch unter Classic, aber nur als Ersatz fuer IE

    Soweit ich mit erinnere was Opera ganz ok. Werbebanner, ja...stimmt....
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    1. Nein, die haben ihre Chance vertan, wie gesagt. Andere Väter haben auch schöne Töchter :D

    2. Eben. Muss ich das haben? Nein. Also!

    Ciao, Maximilian
     
  10. DeepSleep

    DeepSleep New Member


    dann schau mal genau hin!!!

    durch die Lizensierung entfällt das Werbegedöns. :nicken::nicken::nicken:
     
  11. Ajay

    Ajay New Member

    gibt's wohl nur in englisch oder japanisch!?
     
  12. ihans

    ihans New Member

  13. Pahe

    Pahe New Member

    @DeepSleep

    Danke für die Info und den Link.

    Ist zwar nicht so mein Fall. Ich brauche ihn allerdings unbedingt zum Testen der Webseiten, deshalb kommt mir die Version ohne Werbung sehr gelegen.
     

Diese Seite empfehlen