opera /neueste Version

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 4. September 2001.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Hab mir heute die letzte Opera-version runtergeladen.
    scheint stabil zu sein,die Macke nit dem Einfrieren von Scrollbalken u. Buttons
    scheint auch behoben zu sein.Ist trotzdem schnell wie immer.

    Die Zeit wird noch einiges zum Vorschein bringen,aber im Augenblick :bester Browser.
    Es soll ja jetzt nach Jumps berechnet werden.Danach waren es 2 Jumps,dann war Opera einsatzbereit.

    Ich hoffe ,das war erst die erste gute Nachricht in diesem Monat.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schnell stimmt - und wie!!!

    Die Stabilität sehe ich nicht so positiv: Opera ist mir gestern 2-3 mal abgeraucht, so mir nichts dir nichts und ich habe zu dem Zeitpunkt auch nichts gemacht (..."wurde unerwartet beendet"...). Die vorherige Version war stabiler, aber ich probier mal weiter.

    Vielleicht lag's ja auch daran, dass das Macwelt-forum nicht erreichbar war und aus Entzugserscheinungen stürzte Opera mit ab :)
     
  3. jkollar.de

    jkollar.de New Member

    schlimm finde ich dass es für osx KEINEN funktionierenden browser gibt. MS ist vollkommen Müll, Omniweb ist zäh wie brei und opera stürzt bei mir auch ab.. naja kommt zeit kommt browser
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    vielleicht mal icab probieren.

    beim update 10.1 is die finla ie 5.12 dabei.

    opera is mir zu hässlich und hat n haufen probleme mit java, html 4 etc.und alles sieht so bekackt aus, nee. das nützt nix wenn er schnell is.

    auch omniweb ist mit 4.05 ein stück besser geworden und hat mit icab zusammen die besten chancen.

    rené
     

Diese Seite empfehlen