opera`s einstellungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von samoth, 11. Mai 2001.

  1. samoth

    samoth New Member

    hallo

    ich habe folgendes problem vor einiger zeit schon mal angesprochen, aber leider noch keine klärung des problems gefunden.

    1.) warum speichert opera keine zulezt besuchten seiten ab ?

    2.) warum muß ich jedesmal die komplette adresse neu eingeben ?

    3.) warum kann ich keine favoriten abspeichern?

    ich bin mir sicher das geht alles einzustellen, aber bevor ich alles versaue ,versuche ich es lieber erst noch mal mit eurer hilfe.

    wenn opera ne so fix wäre würde ich mir die mühe gar ne machen darüber nachzudenken ,da ich auch mit icab sehr zufrieden bin, aber das läst mir doch keine ruhe.

    frank
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    Servus Frank,

    Ich bin mir fast sicher das ich damals geanwortet hab...

    Bevor ich die dritte version geladen hab, hab ich die bookmarks als extra datei aufn desktop gespeichert.

    dann alles von der vorherigen version geloescht... wirklich alles....
    dann die dritte version installiert.
    die voher gespeicherten bookmarks hab ich in den neuen ordner Opera gelegt und ueber "file --> open --> die bookmarks aufgerufen" und da waren sie wieder.

    Wenn du bookmarks abspeichen willst, dann schau mal in die dialog box, wo er sie hinspeichert!

    Zuletzt besuchten seiten.... des kann man einstellen,
    hatte ich schon mal, dann macht er alle fenster auf, die
    bei programm ende offen waren...

    jedemal die komplette addresse eingeben.. des muss ich auch, weiss aber nicht ob diese funktion schon eingebaut ist.. hab saemtliche varianten durchgespielt, aber noch nix dergleichen gefunden.

    gruss
    peter
     
  3. samoth

    samoth New Member

    hallo peter

    danke für deine hilfe,

    nur das nützt mir alles nichts, da die dritte version meine erste ist.

    werde also opera wieder löschen müssen, da mir der umgang so einfach zu nervend ist.

    frank
     

Diese Seite empfehlen