opera

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von samoth, 19. April 2001.

  1. samoth

    samoth New Member

    habe es noch mal mit opera versucht.

    wie es aussieht haben die damen und herren aus dem von mir sehr geschätzten norge land das teil noch mal überarbeitet, nur,

    und jezt "meine frage" wieso kann man keine favoriten abspeichern.

    ansonsten ist er aber ganz gut geworden .

    mal sehen wenn icab ende april ausläuft, was dann kommt,

    für den icab browser würd ich sogar nen kleinen beitrag zahlen,

    sehr gutes teil und das mit dem javascript wird sicher mit der nächsten variante kommen,
    opera na mal sehen,auf jeden fall besser als netscape 6 und ähnliche besoffenen aktionen.

    frank
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    hi samoth
    was heisst icab Ende April auslaufen ?? Die werden ja wohl nicht das 2.44 ersatzlos abflutschen lassen.
    Die nachhervariante soll 48 Mark kosten

    tAmbo
     
  3. samoth

    samoth New Member

    mit auslaufen meinte ich die vorserie.

    und wenn das teil mal ein fuffy kostet, na und,
    ich finde das ist er wert, und dazu, made in germany.

    wo bekommt man das heutzutage noch geboten.

    wir haben uns doch schon dran gewöhnt das aus deutschland nix gescheites mehr kommt, leider.

    ich finde das schlimm.

    frank
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    habe eben icab angemailt, und um news angefragt.
    Mal sehen. Dein thread hatte mich daran erinnert, dass es ja ausläuft.Ich würd das auch hinlegen, damit habe ich keine Probleme......
    Was mir stinken würde, wäre jedoch bald ne eingeschränkte version, dann muss man wieder umsatteln, um später wieder......

    Das wäre ja ziemlich ne Verarschung, und ja auch blöd.
    Da würd ich ziemlich sicher nicht mitmachen.
    Habs icab gepostet, mit anderen Wörtern..

    tAmbo
     
  5. samoth

    samoth New Member

    warts einfach ab, tambo.

    das leben hält auch noch andere schöne dinge parat.
     

Diese Seite empfehlen