opera

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von azucar, 15. November 2002.

  1. azucar

    azucar New Member

    hat jemand Erfahrung mit dem Opera Browser 6beta ?
     
  2. peter_bey

    peter_bey New Member

    ich nehme ihn u.a. zum testen von mir erzeugten Websiten. Die beta-version ist ganz gut. Hab noch keinen Bug entdeckt.
     
  3. Xboy

    Xboy New Member

    Opera war mal mein Hauptbrowser, aber mittlwerweile wurde Opera von Omniweb und vor allem von Mozilla und Chimera überholt . Sowohl bei der Geschwindigkeit als auch an Funktionalität.

    Opera hält sioch zwar strickt an die Standards, aber genau das wird Opera denke ich das Genick brechen.

    Viele Seiten werden nur für IE optimiert und vieles kann nur in IE angezeigt werden, Chimera, OmniWeb und Mozilla können teilweise solche IE-Standards darstellen, Opera lehnt dies ab.

    Es ist echt schade um Opera.

    Liebe Grüsse, Mario
     

Diese Seite empfehlen