Opferzahl von Terrorangriffen 2004

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lemming, 9. November 2004.

  1. lemming

    lemming New Member

    An dritter Stelle nannten die Amis sie hätten Bush wiedergewählt, wegen dem Kampf gegen den Terror. Gestern sah ich in den Tagestehmen, einen Major einer US-Infanterie-Division im Irak der von »Terroristen« sprach, die man gerade jage.

    Meiner Meinung nach waren das aber partisanen und keine »Terroristen«.

    Ich habe irgendwo in einem Blog gelesen das es in den USA, in den letzten 10 Jahren, mehr Tote gab die aus versehen durch Schusswafen starben, als durch Terroranschläge.

    Kennt jemand Quellen?
     
  2. akiem

    akiem New Member

    es starben sicherlich auch mehr durch autounfälle, durch glatteis und hitzschlag.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Zum Glück hat sich noch keiner totgequoted.
    :party:
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    ganz zu schweigen von den unfällen im haushalt - aber in usa fallen wohl sich selbst entladende waffen auch darunter.
    :party:
     
  5. akiem

    akiem New Member

    auch beim fensterputzen.
    wieviele amerikanische hausfrauen sind schon aus dem 10 stock beim putzen abgestürzt. ja ich gebe zu, manche auch nach innen.
     

Diese Seite empfehlen