Option aus Systemeinst. entfernen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mattwill27, 11. September 2002.

  1. mattwill27

    mattwill27 New Member

    Hi Leute,
    habe mir gestern cocoaspell gezogen , hat mir aber nicht gefallen, Außerdem brauch ichs ja anscheinend unter Jaguar doch nicht. Habe alles gelöscht, aber bei den Systemeinstellungen unter SONSTIGE steht immer noch das Optionsicon "Spelling". Weiß jmd., wie man das wieder wegbekommt. Ist zwar nicht so tragisch, aber ein nutzloses Icon nervt mich irgendwie.. Vielen Dank für Tipps...
    Gruss
    Matz
     
  2. SHeise

    SHeise New Member

    irgendwas mit library/prefpanes oder so... hab gerade kein Mac hier....
     
  3. Xboy

    Xboy New Member

    Diese Systemeinstellung liegt in deinem Homeverzeichnis/library/PreferencePanes.

    Wenn es da nicht liegt dann in Library/PreferencePanes.

    Einfach rausnehmen und löschen!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  4. mattwill27

    mattwill27 New Member

    Danke für die schnellen Antworten,
    die Datei Services und PrefPanes hab ich schon gelöscht, ist leider immer noch da, auch nach Neustart:-(
     

Diese Seite empfehlen