optische Funkmaus von Aldi

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ekaat, 16. Februar 2004.

  1. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    moin, hab mir grad bei aldi für 10 euro (runtergesetzt) eine kleine optische funkmaus "fürs notebook" gekauft. steht zwar nur für windows dran und irgendwas mit treibern installieren.
    hab sie einfach ins tibook gesteckt und sie läuft einwandfrei. klasse teil für unterwegs. könnt ihr hier ankucken. :)
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Na hoffentlich auch ;)

    OSX unterstützt ohne Fremdtreiber jede USB-Maus, und zwar inklusive rechter Maustaste und Scrollrad. Erst, wenn die Maus noch weitere Tasten hat, die man verwenden will, braucht es Treiber - oder USBOverdrive (Shareware).

    Gruss
    Andreas
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    nur der Stöpsel ist hässlich ...

    :mäkelfresse:
     
  4. morty

    morty New Member

    hi,
    ist das ne funkmaus (bluetooth?) mit allem zubehör gewesen ?
    wenn ja, kannst du davon bitte 2 stck besorgen und mir schicken, geld gibt es dann per überweisung natürlich

    vielen dank vorab
    morty

    weiteres per Mail ?
     
  5. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    nö, bluetooth ist das glaube ich nicht, das wort wird jedenfalls nirgends erwähnt, aber alles zubehör ist schon dabei, sprich usb-stick zur drahtlosen übertragung und die maus (siehe foto)
    ich kuck mal morgen früh, ob noch welche da sind.
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Ziegelstraße oder wo?
     
  7. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    kronsforderallee :)
     

Diese Seite empfehlen