optische KabelMaus zu empfehlen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chriss, 24. November 2003.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    ... suche zu Weihnachten für die Schwester bzw. ihren iMac 350 ;-) eine gute kabelgebundene optische Maus

    Wer kann mir da was gscheites empfehlen - vor allem soll sie (auch) a bissel schön sein ... ;-). Im Media- und ProMarkt hab ich tatsächlich nur WindowsMäuse entdeckt .....

    THANKS !
    Chris

    p.s. verratet mir idealfall noch, wo ich das entsprechende Teil kriegen könnte, danke !
     
  2. Crashdummy

    Crashdummy New Member

  3. bachaus

    bachaus New Member

    Ich weis nicht ob du Logitech-Mäuse zu den PC -Mäusen einordnest. Jeden fals mit meiner MX 500 bin ich sehr zufrieden.
    Ist halt ein bisschen teuer.

    bachaus
     
  4. Chriss

    Chriss New Member

    @crashdummy
    Deine "kleine" ist ja witzig, wahrscheinlich ideal auch und gerade für unterwegs. Für meine Schwester wär die jedoch nichts ...
    Aber die ersten beiden Mäuse sind schon ziemlich cool, nur die sind nach meinen Recherchen in Dtld. nicht zu kriegen – und einfliegen lassen will ich die mir nicht unbedingt ;-(

    @bachaus
    nein, nein ich meinte mit Windows/PC-Maus eine, die tatsächlich nur unter Win funzt. Aber diese 500MX ist ja eine schnurlose, nicht ? Außerdem wollen mir diese Logitecs einfach nicht gefallen, sorry – auch wenn sie scheinbar noch so gut sind !
     
  5. bachaus

    bachaus New Member

    nee nee die MX500 hat noch eine Schnur. Ich wollte keine Funk-Maus.
    Mir gings um die Benutzerfreundlichkeit (Scrollrad, 2 Tasten, 5 "Knöpfe" und alle frei Programierbar)

    Das sollte jetzt keine Werbung sein und über das Visuele lässt sich bekanntlich streiten.

    bachaus
     

Diese Seite empfehlen