Optische Maus auf Holzmaserung?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von koskitch, 21. März 2003.

1. koskitch

koskitch New Member

..geht das, oder kriegt sie da n rappel? Ist mittelbraunes eng gemasertes Holz.

gruss, Max

2. Gollum

Gollum Gast

ich hab schwarzes kiefernholz und die opti maus hat einen an er waffel. mit unterlage gehts dann ist ja klar gelle.

3. dominikohneplan

dominikohneplan New Member

nur info:

Glastische HASST sie...

DOM

4. Safarihh

Safarihh New Member

Mit der Logitech MX 700 gehts auch auf eng gemasertes Holz

5. mactaar

mactaar New Member

Ich hab ne Tischlerplatte als Schreibtisch - ein wenig rau. Funktionieren tuts gut, ABER den weissen Ring an der Maus hab ich mit der Zeit abgeschabt. Nun benutze ich ein Mousepad :-(

WANTED: weißer Ring für optische Maus.
    m´taar

6. wmjj

wmjj New Member

7. Singer

Singer Active Member

Bei meiner Nachbarin isses ruckelig mit der Pro-Maus auf Holz.

8. koskitch

koskitch New Member

thx@all

na, ich denke, alleine die fehlende schmutzanfaelligkeit spricht fuer ne optische, muss das mousepad halt bleiben..

schoenes we allen

max

9. macfriend

macfriend New Member

Hallo.

Hat früher auch das Problem. Die neue MX-Serie von Logitech ist da sehr unempfindlich - empfehlenswert. z.B. MX 500 ist top.

Von kabellose Mäusen rate ich jedem ab, da sie immer (egal was für ein Marke - ich habe sehr viele getestet) etwas indirekter und ungenauer sind. Für einen "Normaluser" vielleicht nicht so relevant, aber wer beruflich eine Maus in der Hand hat, wird den Unterschied merken.

Gruß, Andre

10. macfriend

macfriend New Member

Hallo.

Hat früher auch das Problem. Die neue MX-Serie von Logitech ist da sehr unempfindlich - empfehlenswert. z.B. MX 500 ist top.

Von kabellose Mäusen rate ich jedem ab, da sie immer (egal was für ein Marke - ich habe sehr viele getestet) etwas indirekter und ungenauer sind. Für einen "Normaluser" vielleicht nicht so relevant, aber wer beruflich eine Maus in der Hand hat, wird den Unterschied merken.

Gruß, Andre

11. macfriend

macfriend New Member

Hallo.

Gruß, Andre

Diese Seite empfehlen