1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Optischer Ausgang spinnt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macintosn, 17. März 2004.

  1. macintosn

    macintosn New Member

    In Letzter Zeit habe ich Probleme mit dem opt. Ausgang am G5. Manchmal lassen sich Signale oder Musik nur nach mehrmaligen Starts wiedergeben, obwohl alle Einstellungen richtig sind. Wenn es dann klappt, kann es manchmal auch vorkommen, daß die Musik leiser wird oder verzerrt. Der analoge Ausgang funktioniert dagegen immer problemlos.
    Genannte Probleme sind mir allerdings erst in letzter Zeit aufgefallen, die waren m.e. vorher nicht. Könnte sich da vielleicht iTunes mit irgendein anderes Programm "beißen"?

    Gruß Macintosn
     

Diese Seite empfehlen