optischer Unterschied Penryn Macbook pro zu altem?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sammy81, 8. März 2008.

  1. sammy81

    sammy81 New Member

    Kann ich optisch ohne Einschalten des Notebooks (macbook pro) erkennen ob es bereits die neue Version (mit Penryn) ist?

    Wäre toll wenn mir hier jemand helfen könnte - ist eilig.
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Du kannst das neue MacBook Pro z.B. am grösseren Trackpad und an der fehlenden Apfeltaste erkennen.
     
  3. sammy81

    sammy81 New Member

    Ok, danke.

    Ich hab hier nämlich ein Macbook Pro liegen ohne Apfeltaste - aber das Trackpad ist gleich gross zum Alten.
     
  4. mcphillies

    mcphillies New Member

    Habe das neue...

    Kein anderes Trackpad.
    Die Funktionstasten sind anders angeordnet...es gibt z.B. keine Taste mehr um die Tastaturbeleuchtung auszuschalten (also nur noch heller und dunkler).
    Dafür ist laut und leise gleich neben dem Eject Knopf.
    Es gibt eine Dashboard Taste
    Kein Apfel sondern dieser komische Kringel auf der cmd taste.
    ansonsten alles unverändert.
     
  5. sammy81

    sammy81 New Member

    OK, danke. Dann liegt hier das Neue. Gut gut.

    Danke an euch beide - hat mir weitergeholfen. :)
     
  6. mcphillies

    mcphillies New Member

    Nimms mit ! ;)
     

Diese Seite empfehlen