Ordentliches Geld verdienen mit eMails

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mangolf, 3. Mai 2003.

1. mangolf

mangolf New Member

Sehr geehrter Herr Kunde!

Können Sie sich vorstellen, dass man im Jahr über 100.000 US$ verdienen kann, nur durch das Versenden von e-Mail-Korrespondenz? NEIN? Ich konnte es mir auch nicht vorstellen. Nur 10 von 5000 angeschriebenen Personen können sich das vorstellen. Das ist ein Schnitt von 0,2% Diese 0,2% bringen mir im halben Jahr über 550.000,00 US$ ein Tendenz steigend.

Die Startinvestition, um hier auf diesem Markt arbeiten zu können beträgt keine 30 Euro. Falls Sie an weitergehender Information interessiert sind, kontakten Sie mich unter Dr.Mangolf.Beierle@gmx.net und fügen Sie im Betreff bitte MARBELLA ein, damit ich Ihre Antwort schneller finde und bevorzugt behandeln kann.

Mit freundlicher Empfehlung

Dr. Mangolf Beierle

2. TomPo

TomPo Active Member

Jepp, what a nicely fake, yeah, of course.
    Why do you do this great and lucrative job not for yourself?
    In only 20 years you can be a millionaire, w/o tax certainly.

>4. YOU WILL SELL A PRODUCT, WHICH COSTS NOTHING TO PRODUCE!

what´s that, he? hot air from summertime. sux

>7. YOU HAVE MORE THAN 40 MILLION POTENTIAL CUSTOMERS

and 40 mio. sellers they just do the same. for each sellers even one customer!?
    That´s an additional fee for the customers. :-((

3. mac-christian

mac-christian Active Member

Wenn sich einer "Dr." betitelt, und dann nicht versteht warum das nciht funktionieren kann, möchte ich gern wissen woher er seinen Doktor hat...

Und wenn er dann meint nur grad den Titel deutsch zu schreiben, dann ist das eine Arroganz sondergleichen.

C.

4. mangolf

mangolf New Member

You'ren wrong, it took me less than one year.
    But keep cool, I can easy live with your ignorance.
    Dr. Mangolf Beierle

5. mangolf

mangolf New Member

Welche kleine schüchterne Seele, die kaum mit der Tastatur umgehen kann, verbirgt sich denn da feigerweise hinter eine C.?

Vielleicht kann ich Ihrem Selbstbewußtsein mit ein paar einfachen Schritten auf die Sprünge helfen, kontaktieren Sie mich unter Dr.Mangolf.Beierle@gmx.net unter dem STICHWORT: SCHÜCHTERNE SEELE

Mit freundlicher Empfehlung
    Dr. Mangolf Beierle

Diese Seite empfehlen