Ordner Automatisch öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 90210, 24. Dezember 2001.

  1. 90210

    90210 New Member

    Salü

    Ich habe System 9.2.1 installiert. Früher konnte man doch ein File einfach auf die HD oder den Ordner ziehen und dieser ging dann automatisch auf,so konnte man X beliebige Ordner anwählen bis man den richtigen Platz hatte und dann einfach die Maus loslassen, kann man das irgendwo aktivieren ?

    Gruss André
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

    Dafür sollte die Systemerweiterung »Ordneraktionen« zuständig sein. Ist die installiert/aktiv?

    Ole
     
  3. Tom

    Tom New Member

    Allgemein' ist die Option für diese Feature.
     
  4. friedrich

    friedrich New Member

    Jawoll, Du hast recht.
     
  5. 90210

    90210 New Member

    Salü und Danke

    Ja, war ja ganz einfach, und ich habe gesucht und gesucht,na ja,es geht jetzt wieder wie früher, vielen Dank und eine schöne Zeit.

    Gruss André
     

Diese Seite empfehlen