Ordner Darstellungsoptionen

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von Laterna, 15. Juli 2010.

  1. Laterna

    Laterna New Member

    Hallo,

    wie kann man bei OSX 10.6.3 einstellen, dass die Statusleiste (Name, Änderungsdatum etc)
    für alle Ordner bis in den kleinsten Unterordner, gleich ist?

    Wenn ich über die Darstellungsoptionen in einem Überordner die Statusleiste wie gewünscht konfiguriere und dann "als Standard verwenden" aktiviere, werden die Einstellungen für einige Unterordner übernommen, für andere aber nicht.

    Kennt jemand eine Lösung?

    Danke
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Das Problem ist Folgendes: Die Darstellungsoptionen sind für jeden Ordner individuell einzustellen. Legt man einen Standard fest, gilt dieser für jedes neu geöffnete Fenster respektive für jeden neu erstellten Ordner. Nachträglich allen Ordnern in der Listendarstellung die enthaltenen Element vorzuschreiben, ist nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen