ordner erstellen (itunes/ipod)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 14. Februar 2007.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    guten abend

    und zwar habe ich meinen ipod mit wiedergabelisten gefüttert, diese sind aber auf dem ipod (wie auch in itunes) unter "wiedergabelisten" ungeordnet und ich kann sie auch nicht in meiner wunsch-reihenfolge ordnen.

    am liebsten hätte ich, dass es in etwa so aussieht:

    Meine Lieblingsmusik Februar 07 (überordner, den ich selbst erstellen kann)
    - Bushido (interpret) (auch eigener ordner)
    --- Engel (titel) (titel nach wunsch hinzufügen)
    --- Schmetterling (titel) (titel nach wunsch hinzufügen)
    - Jamiroquai (auch eigener ordner)
    --- Seven Days In Sunny June (titel) (titel nach wunsch hinzufügen)

    ist so etwas irgendwie möglich?

    gruss zack
     
  2. Lis-a-pple

    Lis-a-pple New Member

    hab ich mich auch schon gefragt... ist nämlich total nervig wenn man nur die wiedergabelisten hat...
    p.s. guter musikgeschmack!
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    danke :)

    scheint aber wirklich keine möglichkeit zu geben...
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Das, was Du Dir wünschst, vermisse ich auch schon, seit ich einen iPod habe.

    Geht einfach nicht. Man kann blöderweise nur Titel in Wiedergabelisten gruppieren, aber keine übersichtlichen Listen von bestimmten Alben- oder Interpretengruppen - geschweigedenn mit Unterordnern - erstellen.

    Vielleicht bekommen wir das ja, wenn der nächste iPod mit dem touchscreen vom iPhone daherkommt; das würde auch Platz für eine Finder-ähnliches Browsen durch Ordner bieten.
     

Diese Seite empfehlen