Ordner im Netzwerk schützen!??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von streicher, 9. August 2006.

  1. streicher

    streicher New Member

    hallo,

    ich habe den ordner "öffentlich" (unter benutzer) in meinem kleinen netzwerk freigegeben, so dass ich vom win-rechner auf diesen ordner zugreifen kann. allerdings kann man von dort aus auch auf alle anderen ordner dieses benutzeres zugreifen. wie kann ich das denn ändern? bei anderen benutzern funktioniert das nicht, die sind geschützt!

    bitte helft mir und danke,

    streicher
     
  2. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Wenn Du einen einzelnen User für die Windows Verbindung anlegst auf dem Mac sollte das Problem behoben sein. Wenn Du dich vom PC aus als Admin einloggst, steht Dir quasi alles offen.
     

Diese Seite empfehlen