Ordner in "Dokumente" im Homeverzeichnis löschen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bullitt168, 2. März 2004.

  1. bullitt168

    bullitt168 New Member

    Hallo! Ich räum grad meinen Panther auf und hab in meinem Homeverzeichnis im Unterordner Dokumente jede Menge Ordner, die ich da nicht haben will. Es handelt sich um folgende:

    Adobe Reader
    eBooks
    Incoming Mail
    Incoming News
    Microsoft-Benutzerdaten
    My Albums
    Outgoing Mail
    Outgoing News
    Palm
    Roxio Konvertierte Objekte
    Widgets

    Stammen die Mail- und Newsordner von MS Office oder von den Mac-Apps? Da ich Entourage nicht nutze könnten die doch weg?
    Meckert Adobe Reader ohne seinen leeren Ordner rum?
    Zu welchem Programm gehört My Albums,
    Funktioniert iSync auch ohne den Palm-Ordner mit meinem Organzier (Die Palm-Software verwende ich sonst nicht)?
    Braucht Toast seinen Roxio-Ordner?

    Fragen über Fragen... :rolleyes:

    Wenn der eine oder andere eine Antwort für mich hätte wär ich sehr verbunden.

    Danke schonmal, Bullitt!
     

Diese Seite empfehlen