Ordner in Symbolleiste verrutscht! Brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von UliW, 27. November 2004.

  1. UliW

    UliW New Member

    Hallo,

    mir ist ein Ordner in die Symbolleiste verrutscht.
    (Photo-Software) Man kann ihn nicht durch Ziehen wieder herrausbewegen! Wer weiß Rat, wie ich ihn wieder heraus bekomme?

    Gruß UliW:crazy:
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Mit gedrückter Apfeltaste !
    dann lässt sich der ordner anklicken, und aus der leiste ziehen ... es macht puff und gut ist
     
  3. UliW

    UliW New Member

    Danke kawi! Wenn alles so einfach wäre!!:)
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Möglichkeit 2 wäre: auf den ordner rechtsklicken und "Objekt entfernen" anwählen.
     
  5. UliW

    UliW New Member

    Danke! Wenn man denn rechts klicken kann. Habe nur die weiße 1-Tasten Maus.

    Schönen Sonntag!


    Gruß UliW:)
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ja, aber auch Eintastenmausbesitzer sollten wissen, daß man den Rechtsklick mit gleichzeitigem Drücken der ctrl-Taste erreichen kann. :D
     
  7. UliW

    UliW New Member

    Ja gut, jetzt weiß ich es. Danke! Bin aber in meinen Jahren am Mac bislang gut ohne klargekommen. Aber man lernt ja nie aus!:)
     

Diese Seite empfehlen