Ordner Junk-Mail löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macintosn, 26. Juni 2008.

  1. macintosn

    macintosn New Member

    Mein Ordner für Werbung quillt sehr über. Momentan ca. 165.000 Mails und weil ich irre viele Postfächer täglich abfragen muss, kommen ständig neue hinzu. Löschen geht nicht ohne Weiteres, weil das Programm ständig abstürzt. Ich müsste doch auch irgendwie (vielleicht ne Library) den Ordner haben, um den Inhalt direkt löschen zu können!?
     
  2. macintosn

    macintosn New Member

    Habs inzwischen selbst gefunden in Benutzer>Library>Mail>und dann die Unterordner.
     
  3. Lila55

    Lila55 New Member

    Du kannst auch bei Mail unter >Einstellungen >Accounts >Postfachverhalten festlegen, dass die Junkmailordner automatisch in von dir vorgegebenen Abständen geleert werden, sodass sich gar nicht erst diese Masse ansammelt.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen