1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ordner passwort schützen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 29. August 2005.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo,
    frage mich schon länger, ob man einfach einen x-beliebigen ordner mit einem passwort schützen kann? ich meine ohne ein image anzulegen oder so.

    gruss zack
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. Kate

    Kate New Member

    Es gibt dies:

    http://www.macupdate.com/info.php/id/9727


    Nicht unbedingt was du möchtest, aber immerhin..... erstmal mit einem Ordner probieren den man verlustfrei löschen kann.... Backup!

    Und lies das Readme! Wichtig!
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Das Tool iCrypt von zwei "armen" Studenten tut bei mir ab und an sehr schön seinen Dienst.
    Die Gebühr von 8 Eus sollte nicht zu viel sein.
     

Diese Seite empfehlen