Ordner Schwirigkeiten / Datenaustausch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aks, 15. April 2003.

  1. aks

    aks New Member

    Beim lesen von mac-gebrannten CDs auf win-pcs und umgekehrt werden Ordner nicht erkannt.

    Ich habe mit jemanden gesprochen, der mir sagte das es für dieses Problem eine einfache Lösung gibt. Nach langem Suchen bei Google habe ich aber noch nichts diesbezüglich gefunden.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Georg Schoelly

    Georg Schoelly New Member

    Du musst auf dem Mac die CD im ISO Format brennen, nicht in HFS+, dann müsste es gehen. Wie es bei Win aussieht, frag mich nicht.

    Georg
     
  3. aks

    aks New Member

    Ich brenne die CDs immer in ISO Format. Wenn ich keine Ordner habe, dann Funktioniert auch alles perfekt.

    Probleme gibt es eigentlich nur bei Ordner.
     

Diese Seite empfehlen