ordner-sortier-problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von simba79, 16. März 2004.

  1. simba79

    simba79 New Member

    habe letzens ein bisschen an den darstellugnseinstellugnen rumgespielt und zum schluss aber wieder ausrichten nach... abgeklickt, so dass die ordner auf dem schreibtisch sich nciht verschieben dürften.

    nun ist mir mehrmals aufgefallen, dass beim anschalten meine ordner total durcheinander gewühlt waren. habe nochmal die einstellungen überprüft, aber ist alles wie gehabt (nur am raster ausgerichtet und nicht nach name oder ähnlichem).

    woran kann das liegen?
     
  2. iGelb

    iGelb New Member

    Hi,

    welches OS benutzt du?
     
  3. simba79

    simba79 New Member

    sorry, vergessen zu erwähnen.

    10.3..2 glaub ich, auf jeden fall panther.
     
  4. iGelb

    iGelb New Member

    tja, dann hab ich keine Ahnungl.

    Kenne das Problem gut unter OS9, habe aber mit OSX noch nie damit zu tun gehabt. Ich glaube nicht, dass es hier auch die Funktion "Schreibtischdatei neu anlegen" gibt, die unter 9 das Ding geritzt hat. Könnte aber sein, die Spezis hier helfen dir bestimmt ;)
     
  5. ihans

    ihans New Member

    Darstellungsopt. einblenden>Häkchen bei Immer ausrichten nach:Name,...
     
  6. simba79

    simba79 New Member

    hab ich ja gemacht, aber er verschiebt die ordner trotzdem.
     

Diese Seite empfehlen