Ordner sortieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von supermac, 5. September 2004.

1. supermac

supermac New Member

Hallo,

hat einer eine Ahnung, wie ich innerhalb eines Ordner die weiteren erstellten Ordner zu oberst anzeigen lasse und die anderen Ordner nicht in alphabetischer Reihenfolge zwischen den Dateien stehen. Im Prinzip so wie bei Windows. Da stehe die Unterodner eines Ordners auch ganz oben????

2. Macmix

Macmix New Member

Hallo

den Ordner anklicken --- unter DARSTELLUNG / Darstellungsoptionen anklicken --- bei ERSTELLUNGSDATUM ein Häkchen machen ( entweder NUR für diesen einen Ordner oder für alle --- kann man oben anwählen ) ---- und dann eben nach Erstellungsdatum sortieren lassen.

Gruss

3. supermac

supermac New Member

Klingt vielleicht etwas doof, aber wie kann ich die Dinger nach Erstellungsdatum sortieren lassen???

4. twotothree

twotothree New Member

Möglichkeit1: Darstellung als Liste: Klikk auf "Name" oder "Version" oder "Art" sortiert den Ordnerinhalt nach Name, Version, Art ... nochmals klikk darauf sortiert absteigend ...
    Möglichkeit2: Darstellung als Spalte oder als Liste: mach ein Leerzeichen vor Deine Ordner - ich meine, starte den Namen Deines Ordner mit einem Leerzeichen oder mit 1 oder mit a

Diese Seite empfehlen