Ordner umbennant :(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von c00lcarlos, 3. Februar 2005.

  1. c00lcarlos

    c00lcarlos New Member

    Hallo MAC user,

    bin neu in dieser "Gegend" und mir ist heute ein Missgeschick passiert. Hab einen Ordner in meinem "systymordner" umbenannt.

    In dem Ordner (der jetzt "a" bei mir heisst), befindet sich u.a. "auswahl" , "beutzte dateien" , apple system profiler, usw.

    Könnte mir bitte jemand mitteilen wie der ordner im Orginal heisst ?

    Vielen Dank im Vorraus für die Mühe.

    MAC OS 9.2.2


    MfG

    c00LCaRLoS
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Apple-Menü

    willkommen hier...ich hab 1996 auch nach drei Wochen meinen Systemordner umbenannt...das übt ungemein :D
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich denke mal es handelt sich um MacOS 9
    Der ordner heisst
    Apple-Menü
     
  4. dot

    dot New Member

    SAUBER sag i ! :D :D :D

    Ich biete:

    2 System-Ordner in grauer Vergangenheit ( 9.1)
     
  5. c00lcarlos

    c00lcarlos New Member

    hehe. danke.

    ich bin zum 2. mal in meinem Leben am MAC :) und die Bedingung ist ein bischel anders als bei meinem PC :)

    oha.

    ich seh grad, hab schon einen Apple-Menü ordner, in dem sind 3 Sachen drin:
    benutzte dokumente und ben. programme.

    in meinem APPLE - auf dem scheibtisch hab ich genau die beiden genannten ICONS + "über diesen computer"

    :(
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Klar. Dein Mac "denkt mit" und stellt dir diese Sachen wieder zur Verfügung. Wenn du jetzt diesen ordner durch den alten ersetzt, hast du den ursprünglichen Zustand wieder.
     
  7. c00lcarlos

    c00lcarlos New Member

    koennte ich einfach alles aus meinem "a" ordner in dem vorhandenen "apple-menü" rüberschieben ?

    (sorry für die komischen Fragen, aber hab wirklich noch nicht viel mit Mac gearbeitet und dieser Rechner gehoert mir auch nicht.. will nichtsch ummuddeln :)

    danke für die ANTWORTEN
     
  8. c00lcarlos

    c00lcarlos New Member


    AH.. danke Dir. Wir haben gleichzeitig geposted :)
     
  9. c00lcarlos

    c00lcarlos New Member

    super. NOch mals danke für die schnelle und gute Hilfe :)

    viele Grüsse aus Bremen an alle

    c00LCaRLoS
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...und wieder einer "bekehrt"... :D
     
  11. ab

    ab New Member

    Hochwürden kämpft um jede Seele! Der Herr wird's danken!

    ab
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ja, wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.

    :cool::cool:
     
  13. c00lcarlos

    c00lcarlos New Member

    :D hehe. Eure Gebete wurden erhört :D
     

Diese Seite empfehlen