Ordner verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von affenschwanz, 29. November 2002.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Habe auf einer Partition einen Ordner gehabt. Finde ihn nicht mehr. Wie find ich das teil wieder?
    Gibt es tools, die -falls gelöscht- datein wieder herstellen können?
    Gruss
    
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    na, suchen;-) (was übrig. auch für Beiträge in diesem Forum gilt, falls Du Dich gewundert haben solltest, warum noch keiner geantwortet hat)

    OS9 -> Sherlock
    OS X-> Menü -> Ablage -> Finden

    Norton Utilities zum (teilw.) wiederbeschaffen gelöschter Dateien unter 9; unter X, meine ich, nicht so einfach, gab´s aber auch irgendwo ´n posting oder ´ne Nachricht zu.
     
  3. frankwatch

    frankwatch Gast

    suchen' bemühen.
     
  4. maclord65

    maclord65 New Member

    Hey Schlaumeier,

    das unerase-tool kann man für gelöschtes Zeug nehmen...
    Klar, Ihr Freaks habt unter OS X ein Problem mit dem Hornbrillo. Wohl zurecht. Aber unerase sollte man diesbez. nicht unter allen Umständen ausklammern.
    Küsschen,
    maclord
     

Diese Seite empfehlen