Ordner versteckt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sabrina1801, 10. August 2007.

  1. Sabrina1801

    Sabrina1801 New Member

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem MacPro 2x3 GHz Dual-Core Intel Xeon. Wenn ich in ArtPro arbeite und das Dokument abspeicher und ein PDF von schreibe das ich in den gleichen Ordner speicher kommt es gelegentlich vor, das der Ordner, indem ich das Dokument und das PDF gespeichert habe, plötzlich verschwunden ist. Ich muss dann zum PC da den Ordner aufrufen, der den Namen von dem PDF angenommen hat, und ihn wieder umbennen und über "Eigenschaften" den Hacken vor Schreibgeschützt und Versteckt wegklicken.
    Was könnte das sein? Liegt es mit dem Server zusammen?
    Es kommt auch vor das mein Arbeitskollege einen neuen Ordner anlegt und ich den erst sehe wenn ich den Computer neu starte.
    Kann mir da jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen