Ordner von Festplatte gelöscht - Datenverlust

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacMaccerson, 30. Oktober 2007.

  1. MacMaccerson

    MacMaccerson New Member

    Moin moin!

    Es hört sich nicht nur doof an, es ist doof :)

    Ich habe zwei wichtige Ordner von meiner MacBook Festplatte gelöscht. Im Papierkorb sind sie nicht mehr. Gibt es ein Programm (Share/Free) mit dem man gelöschte Ordner und Dokumente ggf. wieder zum Leben erwecken kann?

    Ein deprimierter Gruß,
    MacMaccerson
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    DiskWarrior könnte nüzlich sein.
     
  3. Mathias

    Mathias New Member

  4. shorafix

    shorafix New Member

    Data Rescue II hat bei mir einige Wochen vor update auf Leopard sehr aus der Patche geholfen. :) Es war aber extrem mühselig die verlorenen Daten zu finden, da auch viele unwichtige Dateien wiederhergestellt wurden. :rolleyes: Wichtig: möglichst nicht auf dem Mac arbeiten bis Data Rescue II installiert wurde, da Daten auf der HD unwiederbringlich überschrieben werden können.

    Mit Leopard wird's hoffentlch besser. Erste provozierte Tests waren sehr vielversprechend - die "Zeitmachine" funktioniert aber erst ab des Zeitpunktes ihrer Installation. :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen