Ordner vor unerwünschen Zugriffen schützen - WIE???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flow8, 29. März 2008.

  1. flow8

    flow8 New Member

    Schönen guten Morgen. Kann mir jemand sagen, wie ich Ordner vor unerwünschten Zugriffen schützen kann? ich möchte mein macbook zu abspielen von musik mit itunes auf meiner party aufbauen. und ich will aber nicht, das jemand in zugriff auf meine ordner hat (außer den musik ordner). Kann man das irgendwie einfach hinbekommen?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Die einfachste Lösung ist, einfach einen neuen Benutzer einrichten und die Musikbibliothek von iTunes in den gemeinsam genutzten Ordner deiner beiden Konten zu verschieben.

    Beim ersten Starten von iTunes die alt-Taste gedrückt halten und Ort der Bibliothek auswählen.
     
  3. flow8

    flow8 New Member

    vielen dank für den tipp :) nun muss ich nur noch mein zweites problem läsen, was mir eben entstanden ist und was ich oben in einem threat thematisiert hab ^^ man ey früh am morgen an die kiste setzten bringt nur unheil ^^
     

Diese Seite empfehlen