Ordnergröße neuberechnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von awissina, 9. Februar 2004.

  1. awissina

    awissina New Member

    Hallo Mac-Gemeinde,
    hat eigentlich Panther 10.3.2 die Funktion Ordnergröße "Live" zu berechnen verloren? Oder ist es einfach ein Bug? Muß ich wohl die Rechte reparieren oder das System neuinstallieren?
    Wenn ich das Informationsfenster eines Ordners öffne und diesem Unterverzeichnisse oder Dateien hinzufüge respektive lösche muss eigentlich dessen Größe sich ändern, ergo muss das System mir im Info-Fenster dieses vermitteln. Ist aber nicht der Fall. Ich weiss aber, daß ich sowas unter Jaguar nicht hatte.
    Weiss jemand einen Rat?
    Für jede Hilfe bin ich dankbar
     
  2. oppliger

    oppliger New Member

    Mir ist das auch schon aufgefallen! Doch wegen sowas würde ich das System nicht gleich neu installieren. Vielleicht gehts ja dann im 10.3.3!!!
     

Diese Seite empfehlen