Ordnergrößen in einer Übersicht?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mad-boy, 25. August 2007.

  1. mad-boy

    mad-boy New Member

    Hallo,
    ich bin seit ein paar Monaten mit Mac unterwegs und sehr begeistert über die Leichtigkeit mit der alles läuft. Langsam ist die Festplatte aber recht zu und ich hatte früher für Windows ein Programm, was einem in einem Baumdiagramm die gesamte Festplatte angezeigt hat, jeden Ordner mit der entsprechenden Größe. Und dann konnte man nach den größten Dateien und Ordnern suchen und so die Festplatte recht gut aufräumen. Gibt es sowas in der Art auch für Mac OS X? Wenn ich in den Darstellungsoptionen auf "Alle Größen berechnen" gehe, dann zeigt er mir bei Größe bei den Ordnern nicht mehr "--" an sondern eben "-- KB" eine wirkliche Größe bekomme ich aber immer noch nicht genannt!?

    Liebe Grüße,
    Michael
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi madboy, willkommen im forum.

    was meinst du denn mit "wirklicher größe"?
    bei dieser ansicht wird doch alles angezeigt?!
     

    Anhänge:

  4. maceddy

    maceddy New Member

    Xfolders

    WhatSize

    bei versiontracker


    maceddy
     

Diese Seite empfehlen