Ordneropionen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TimHa, 28. August 2004.

  1. TimHa

    TimHa New Member

    Wie stelle ich ein, dass jeder Ordner unter OS X.3 als "Liste" dargestellt wird? Standard ist eine Darstellung als "Symbole" aber die liegt mir nicht. Dummerweise hab ich keine Ahnung wo ich die Standardeinstellung ändern kann... :(

    Tim
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Im Finder unter Darstellung als Liste oderSpalten, oder reicht dir das nicht?
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ich glaube das geht nicht.

    Jeder Ordner merkt sich die beim letzten Öffnen gewählte Einstellung und behält diese bei bis du sie veränderst.
     
  4. meisterleise

    meisterleise Active Member

    An den Ordnerdarstellungen im Finder ist auch in OS X.3 noch einiges faul. Ich hätte auch gerne die linke Leiste auf ganz schmal stehen, so dass ich nur noch die Symbole sehe. Aber OS X möchte sich diese Einstellung einfach nicht merken.

    Die von dir gewünschte Funktion gibt's tatsächlich nicht. Unter OS9 gab's mal 'ne Shareware dafür, die alle Ordner auf einmal umgestellt hat. Ich werde mal nachsehen wie die hieß. Vielleicht gibt es sie mittlerweile auch für OS X.
     
  5. TimHa

    TimHa New Member

    Schade, dass das nicht geht. Danke aber für eure Hilfe. :)

    Tim
     

Diese Seite empfehlen