Organizer für OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von JeMaHe, 20. Dezember 2002.

  1. JeMaHe

    JeMaHe New Member

    Hallo,

    unter OS 8 + 9 hatte ich Claris Organizer und konnte mit dem wunderbar die Adressdaten für meinen Terminplaner ausdrucken. Da konnte mann zwischen diversen Terminplanerformaten z.B. Filofax, Org, Time, usw. wählen. Auch unterschiedliche Größen und Layouts konnte man für den Ausdruck auswählen. Kennt jemand so ein Programm für OS X?
    Wenn möglich Free- oder Shareware.
     
  2. Harlequin

    Harlequin Gast

  3. Bathelt

    Bathelt New Member

    Das Ding wurde von Palm gekauft und heißt jetzt Palm Desktop - kannst du kostenlos ziehen

    ciao Jörg
     
  4. JeMaHe

    JeMaHe New Member

    Danke für den Tip.
    Werde es mal ausprobieren.
    Leider gibt's das nur noch in Englisch und auch nur mit englischen Terminplanerformaten, die nicht so richtig mit meinem Org-System übereinstimmen. Naja, vielleicht funktioniert es ja irgendwie.
     
  5. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

  6. Harlequin

    Harlequin Gast

    Die Palm Software und Now UpToDate sind verschiedene Programme.
    Now UpToDate ist zwar in englisch, aber in der Darstellung werden die deutschen Datums- und Zeit- Einstellungen des Systems dargestellt.
    Now UpToDate ist sicher das fuehrende Programm, aber wer mit Palm arbeitet, fuer den ist natuerlich deren Loesung besser geeignet.

    .
     
  7. cpp

    cpp programmierKnecht

    ganz zu schweigen von dem preisunterschied :)

    cpp
     
  8. JeMaHe

    JeMaHe New Member

    Hi,

    prima, habe es mir schon runtergeladen.
    Weiß jemand wie ich die Adressen aus dem Apple Adressbook von OSX oder aus Entourage importiere, geht das überhaupt?
     
  9. buergi

    buergi New Member

    Ich habe soeben aus Enturage X mehrere Kontrakte per Drag&Drop in einen Ordner gelegt. (Es ging einige Zeit) Dann habe ich alle wieder markiert und per Drag&Drop in den Palm Desktop zurückgelegt. Es ging ohne Probleme.

    Druch den Palm Desktop kann das Programm "Help Viewer" unerwartet beendet werden.

    Gruss Werner
     

Diese Seite empfehlen