1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Orgie geht weiter - Xcode 1.1 erschienen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 18. Dezember 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Um Programme für OS X zu schreiben.
     
  3. Olley

    Olley Gast

    es haben sicher viele auf ihrem mac ohne es wirklich zu brauchen.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    The Xcode 1.1 Update provides overall stability and performance enhancements to Xcode IDE, as well as improvements to debugging, workflow, the Xcode build system and CodeSense. It is recommended that all Xcode users install this updat

    ------
    Der Brüller ist, das das Update anstandslos installiert wird, obwohl ich Xcode überhaupt nicht auf dem Rechner habe.
     

Diese Seite empfehlen