original Dark Castle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hitsch, 22. März 2002.

  1. Hitsch

    Hitsch New Member

    schon seit geraumer weile suche ich das uralt-game dark castle. und zwar die s/w version. leider sind alle urls, die ich habe, ungültig. weiss jemand wo ich dieses spiel downloaden kann, oder hat es noch jemand auf floppy?
     
  2. Singer

    Singer Active Member

  3. Hitsch

    Hitsch New Member

    leider handelt es sich hierbei um die farb-demoversion (2. generation).
    trotzdem merci
     
  4. sirrolo

    sirrolo New Member

    Hallo Hitsch!
    Wenn mich nicht alles täuscht habe ich dieses Spiel noch. Habe als kind nächte lang damit verbracht.
    Allerdings geht das teil nur mit uralter Hardware (Kennst du noch schätzungsweise 13 zoll Bildschirme mit integriertem mac, die man mittels Griff herumtragen konnte? ... und zwar die erste, nicht die darauf folgende Generation). ...ja wenn du so ein teil noch herumstehen haben solltest (genaue Produktbeschreibung hab ich leider nicht, könnte ich aber unter umständen besorgen.) und noch ein passendes uralt macos , ich glaub die Versionsnummer müsste dafür ungefähr bei 2!! liegen, dann fang ich mal zu wühlen an. Würd das ding gern selber mal wieder spielen. allerdings haperts bei mir am ewig alten mac os. die hardware sollte mein Vater noch in seinem Schrottlager haben. Also wenn du dass richtige mac os finden solltest, dann her damit. Dann find ich auch sicher noch das game.(in diesem fall wäre ich sehr motiviert beim Suchen).
    ....natürlich vorrausgesetzt du suchst immer noch schliesslich ist der beitrag aus 2002.
    lg
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich liebe die blitzschnellen Beantwortungen, durch die sich dieses Forum auszeichnet.

    OBACHT!

    An alle japanischen Soldaten in Dschungelgebieten:

    Kaiser Hirohito hat kapituliert. Der Krieg ist zuende – Ihr könnt rauskommen!

    :teufel:
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *kicher*


    22.03.2002 - 14.08.2007
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Vielleicht wusste sirrolo nicht mehr, dass er 2002, als er sich noch Hitsch nannte, dieses game gesucht hat. :biggrin: :biggrin: :p
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Verdenken könnte ich es ihm nicht. Ich könnte z.B. auch nicht mehr auf Anhieb sagen, was ich am 14. Mai 1968 in der Alheimer Kaserne in Rotenburg/Fulda zu Mittag gegessen habe.

    :augenring
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    Er wäre absolut für die Help-Hotline der Deutschen Telekom geeignet. :teufel:
     
  10. batrat

    batrat Wolpertinger

    Du hast gedient ? :confused:

    Zu spät nach (West-)berlin gezogen. :confused:
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich bin doch Hesse und wurde bereits 14 Tage nach meinem 19. Geburtstag eingezogen. Und in der Provinz war 1967 Verweigern leider noch nicht angesagt.

    :cry:
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Liebe japanische Achsenmachtfreunde,
    glaubt dem pewe nix! Der Kampf geht weiter!
     

Diese Seite empfehlen