originelle, außergewöhnliche TASCHE fürs 17' Powerbook gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ju, 11. Mai 2004.

  1. ju

    ju New Member

    hello

    ich hab zwar noch kein PB, aber ich fang mal klein an: erstmal ne passende tasche suchen *g*

    ich bin auf der suche nach einer recht schlichten tasche - so im stil der PANTONE taschen - die ich u.U. auch mal für andere sachen verwenden könnte, nicht nur um das PB zu transportieren :)

    aber bitte keine FREITAG taschen, damit laufen schon zu viele rum :)

    mir gefallen die taschen von www.airbagcraftworks.com sehr gut, leider gibts da zur zeit für 17'' Powerbook keine..

    das modell LONDON von NDS Flugtaschen (www.nds.ch) wäre von der größe her ausreichend, leider gibts auf deren website nur vectorgrafik-ansichten der taschen, keine fotos. kennt jemand diese taschen, sind sie robust genug?

    was kenn ich noch?
    www.crumpler.de >> ganz schrecklich
    www.kultbag.de >> nicht schlecht, aber bisserl arg bunt
    www.higoto.de >> higoto BookSaver >> naja.
    www.booq.de >> auch nicht so mein geschmack

    so'n schwarzes neopren second skin wäre auch nicht ganz verkehrt, kann man halt nur fürs PB verwenden, nicht als "normale" tasche..

    also, ich bin sehr gespannt, wer mir noch tolle tipps geben kann!
    danke + lg,
    julia
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    da Du die von Airbag schon entdeckt hast...

    die kann ich nur empfehlen, mail doch dort mal hin, sind ganz nette Leute, die haben bestimmt welche, nur gerade nicht im Online Shop!

    :)

    Wir haben 2 Stück von denen!
     
  3. iGelb

    iGelb New Member

  4. teson

    teson New Member

    Ich weiss zwar nicht, ob das 17" passt, aber schau´doch mal unter:

    http://www.logstoff.com

    Gute Form, angenehmes Material und schöne Farben...

    Gruss, teson
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    aber offensichtlich einen windows server ;-)

    Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers- Fehler '80004005'

    [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][TCP/IP Sockets]Allgemeiner Netzwerkfehler. Weitere Informationen finden Sie in der Dokume

    /includes/language.inc, line 6
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hier eine Liste...
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    die website von logstoff.com wurde für den
    microsoft® internet-explorer ab version 5 optimiert!
    in den browser-einstellungen muss "javascript und
    cookies akzeptieren" aktiviert sein und der flash
    player von macromedia® in version 6 wird benötigt!
     
  8. teson

    teson New Member

    Sonderbar, sonderbar...konnte bis eben die Seite mit IE 5.1 unter OS9.1 (bin im Büro ;() anschauen!

    Gruss, teson

    PS: Jetzt geht´s wieder!
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Mit Safari unter 10.2.8 keine Chance...mit dem IE gehts...aber was sehe ich denn da rechts oben in der Ecke...sieht mir verdammt danach aus, als hätte sich da jemand bedient:
    Original
     
  10. boedecker

    boedecker New Member

    Also, endlich kann ich was mit meinem Beruf anfangen.

    Folgende Firmen machen klasse Taschen.

    Mandarina Duck, Serie Workbag. Sehen cool aus, super Verarbeitung und man kann auch damit zu Kunden oder Geschäftsmeetings gehen.

    Hedgreen. Die Taschen werden von Samsonite vertrieben. Sind stylisch und haben eine clevere Einteilung. Hier gibt es verschiedene Serien.

    Samsonite. Technisch perfekt, viele Größen, direkte Angabe für welche Laptops. Leider nur sehr bieder von der Optik.

    Delsey. Qualität und Optik sind ok.

    Tumi. Highend Taschen in Ballistik-Nylon. Typisch amerikanische Optik.

    Logstoff. Ganz nett

    Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung ;-)

    boedecker
     
  11. ju

    ju New Member

    hi suj,
    jap, das werde ich machen!
    mein freund hat gestern auch seine tasche von dort bekommen, ist richtig klasse verarbeitet und superschön :)
     
  12. ju

    ju New Member

    hi igelb,
    hm, das titanium cover ist nicht schlecht..nur leider ganz ohne griff/gurt.
    trotzdem danke! :)
     
  13. ju

    ju New Member

    hi macci,
    dankeschön, die seite kenn ich allerdings schon, und da ist nix (bis aufs second skin vielleicht) dabei..
    lg,
    ju
     
  14. ju

    ju New Member

    hi teson,
    ja stimmt, von den logstoff-taschen hab ich hier auch noch eine rumfliegen, hatte ich ganz vergessen :) die sind wirklich nicht so schlecht ....mal kucken, vielleicht wirds so eine :klimper:
     
  15. boedecker

    boedecker New Member

    Ohhh bitte keinen Aktenkoffer.

    Da macht sich ein Designteam Gedanken und baut wohl das schönste und edelste Laptop der Welt und Ihr wollt das Stück in einen Aktenkoffer stecken?

    Es gibt nichts uncooleres als einen Aktenkoffer (vielleicht ein Blouson aus Seide oder den Pullover in die Hose stecken). Selbst der Mann von der Hamburg Mannheimer hat das geschnallt. ;-)

    Nun gut. Jeder hat einen anderen Geschmack. Auch Mac-User.
    Und das ist gut so.

    Tschö
    boedecker
     
  16. Borbarad

    Borbarad New Member

    Gravis hat son Alukoffer von LMP für 179 Euros.

    B
     
  17. ju

    ju New Member

    hello boedecker!
    neiiin, einen aktenkoffer will ich auch auf gaaaaar keinen fall! am besten noch so ein silbernes teil ..brrr....

    also erstmal danke für deine tipps, ich bin gerade noch am "recherchieren", wie was aussieht. hast du vielleicht links zu genannten herstellern, am besten direkt zu angesprochenen serien/modellen?

    was ich gerade noch entdeckt hab, sind die designer slim's von ACME: http://www.acmemade.com/bags.html
    das modell "polka dot pink" find ich süß :)

    lg,
    ju
     
  18. boedecker

    boedecker New Member

    @ ju

    Da bin ich beruhigt.

    Polka Dot Pink ist sooo sweet. Wirklich!

    Die Form der Taschen gefällt mir sehr gut. Ohne viel schnickschnack.

    Ich denke mal, daß du eine Tasche für Damen suchst. Also können wir leider viele Laptoptaschen schon vergessen.

    Hier ein paar Links:
    www.mandarinaduck.com
    Serie Hera oder Workbag

    www.samsonite-europe.com
    da brauchst du ein wenig zeit. Die meisten Taschen sind jedoch fies
    Nicht schlecht sind die Taschen von Trunk & Co (auch von Samsonite)
    Leider habe ich keinen Link.

    Aus welcher Stadt kommst Du? Dann kann ich die nächste Vertriebsstelle nennen.

    Gruß
    boedecker
     
  19. nanoloop

    nanoloop Active Member

  20. nanoloop

    nanoloop Active Member

Diese Seite empfehlen