Originelles Geschenk(e) für Zwillinge ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmix, 23. November 2004.

1. Macmix

Macmix New Member

Hallo

Bekannte werden am Freitag ihre Zwillinge bekommen. Junge und Mädchen.

Nun: Was schenkt man ?

Hat jemand eine originelle Idee ?
    ( nein ...keine 2 Macs oder iPods ;) )

Gruss Macmix

2. MaDoHo

MaDoHo New Member

manno, das ist voll schwer, wenn du die zwei besten dinge verbietest ;(

:rolleyes:

3. mymacs

mymacs New Member

Man kann Silberbecher mit Namensgravur, Wandteller mit den Geburtsdaten, Uhrzeit usw., Krabbeldecke, oder ein Schlafhase von Steiff (FloppyHasy früher ca.100 DM). Auch schön, für beide ein Kinder-Eßbesteck. Das begleitet ein Kind doch über mehrere Jahre. Es gibt auch kleine verzierte Dosen für den ersten ausgefallenen Zahn, die erste Locke.
    Gruß mymacs

4. donald105

donald105 New Member

erfreut nicht die blagen, dafür die eltern:
    ein doppelpack knebel und mehrere meterrollen tape.
    vielleicht noch einen gutschein zur schallisolierung des kinderzimmers. dann haben auch die nachbarn noch freude.
    :D

5. suj

suj sammelt pixel.

und immer dran denken! Alles doppelt schenken, und immer das gleiche, sonst ists eine Geschenk schöner als das andre, und Zwilling 1 sauer auf Zwilling 2

:) :)

6. akiem

akiem New Member

bei zwillingen schenke ich immer einen gebrauchten zwillingsreifen.

7. suj

suj sammelt pixel.

auch eine sehr nette Idee!

8. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Von Zwilling.

:D :party: :D

9. suj

suj sammelt pixel.

10. 2112

2112 Raucher

Da gibts doch was von Ratiopharm.

11. satzknecht

satzknecht New Member

je nachdem ob eineiig oder zweieiig, schenkt man halt ein ei oder eben zwei eier [evtl. mit laser-gravur oder man lässt das lebenshoroskop aus den bremsspuren der hühnerkacke auslesen]

:party:

12. starwatcher

starwatcher New Member

joh, Huhn könnt' ich besorgen (ich frag mal nachbar Heinz, ob er eins über hat) :D

13. christiane

christiane Active Member

Ich bin ein Teil eines Zwillingspaares und mein Bruder möchte nicht unbedingt das geschenkt bekommen, was ich kriege. Ihr wisst schon: rosa für Mädchen und blau für Jungs. :party:

Ich würde auch eher was für die Eltern schenken. Die Kleinen haben erst in ca. einem jahr was davon.

14. Macmix

Macmix New Member

Mir ist klar, dass die Kleinen " jetzt " noch nichts davon haben - und man kann ja auch evtl. die Eltern beschenken....aber alles ist so unoriginell ....:confused:

15. starwatcher

starwatcher New Member

schenk doch jedem eine apple aktie. Da ist dann spannung und potential über viele jahre...

16. Macmix

Macmix New Member

:D

17. nanoloop

nanoloop Active Member

18. suj

suj sammelt pixel.

ohja, so eine kleine Goldmünze habe ich auch. Hab sie mir als Kind immer gern angesehen, habe mir damals eingebildet sie sei seeeehr viel wert! :embar:

Diese Seite empfehlen