Orkan in Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 10. Juli 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Boah!!!

    Aus dem Nichts heraus fetzt es bei mir die Äste von den Bäumen.Echt brutal was hier abgeht.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Boah!!!

    Aus dem Nichts heraus fetzt es bei mir die Äste von den Bäumen.Echt brutal was hier abgeht.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Boah!!!

    Aus dem Nichts heraus fetzt es bei mir die Äste von den Bäumen.Echt brutal was hier abgeht.
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das habe ich in diesem Moment jemandem in einer E-Mail geschrieben:

    > Hier bricht gerade ein ziemliches Unwetter los. Dinge fliegen horizontal an meinem Fenster vorbei, kann aber nicht erkennen, was es ist. Die Katze staunt. Bin gerade noch rechtzeitig mit dem Ölwechseln fertig geworden, &
     
  5. benz

    benz New Member

    Uiuiui! Alles schön festbinden!

    Gruss benz
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    21 uhr , berlin am abend 3 wetter taft :)))
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Für DAS Wetter braucht man aber die ganze Dose aufeinmal.

    :)
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    bei uns draußen ist Notstand.Autos fahren wie die Hamster im Kreis,weil anscheinend einige Straßen mit umgestürzten Bäumen abgedichtet sind.50m von mir liegt Einer quer.Notarztwagen mußte den Rückweg antreten. Es hat anscheinend auch verletzte gegeben.
     
  9. Harlekin

    Harlekin Gast

    Hab erst mal Fenster und Balkontuer weit aufgemacht, in fuenf Minuten wird man nicht mehr erkennen koennen, dass das eine Raucherwohnung ist . . .

    .
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >in fuenf Minuten wird man nicht mehr erkennen koennen, dass das eine Raucherwohnung ist . . .

    in fuenf Minuten wird man nicht mehr erkennen koennen, dass das überhaupt mal eine Wohnung war...
    ;)
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Pass aber schön auf die Rot Händle auf. Nass brennen die so schlecht an.

    ;-)
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Da hilft auch kein Dreiwettertaft mehr.
     
  13. Harlekin

    Harlekin Gast

    Pall Mall - natuerlich die Originalen ohne Filter . . .

    .
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Bin mal kurz vor die Tür gegangen.
    Sieht ja doll aus.
    THW wird schön zu tun haben.
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Schon klar. Hätte ich weiterraten können, hätte ich erst Reval und dann Pall Mall getippt.
     
  16. terkil

    terkil Gast

    Jetzt kommt der Temperatursturz. Von 35 auf (gefühlt) 0 Grad. Ich hol schon mal die Winterklamotten raus.....
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Hoffentlich nicht.Ich mußte meine ,in Mucke , blutverschmierte Jacke in die Reinigung geben.Bin im Augenblick weder auf Regen noch Schnee ei ngestellt.
     
  18. terkil

    terkil Gast

    Blutverschmierte Jacke. Hmmm hört sich nach ner gelungen Fete an.
    Hat denn auch noch die Bude gebrannt zum Schluß ?
     
  19. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Keine Ahnung.Der letzte war ich nicht.;-)
     
  20. Olley

    Olley Gast

    nee gebrannt hats nicht aber die mauern sind eingestürzt und davon gibts auch photos.
    Olley
     

Diese Seite empfehlen