1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ort in Wetter-Widget

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ts-e24, 17. Juni 2005.

  1. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Hi Leute!

    Ich habe gehört, wenn man einen bestimmten Ort in das Wetter-Widget einträgt, dann zeigt das Widget alle möglichen Wetterdarstellungen.
    Dies ist auch kurz im Tiger-QT-Stream zu sehen.
    Wißt Ihr was ich meine?
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Nein.
    Aber ich rate mal, dass du dir alle Zustandsicons anschauen möchtest?

    Dazu brauchst du nur mit alt+Apfel halten + Klick auf das Icon. Mit jedem Klick "scrollst" du dann weiter.
     
  3. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Ja genau das meinte ich.
    Vielen Dank.
     
  4. mkummer

    mkummer New Member

    Das ist super, wusste ich noch nicht. Eines der Darstellungen (Nebel) ist sogar animiert. Der Ort wo das alles stattfindet heißt "Nowhere" :)
     

Diese Seite empfehlen