OS 10.0.3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Moese, 9. Mai 2001.

  1. Moese

    Moese New Member

    Das geht aber zügig bei den Apfel leuten. Erhältlich über SWA

    Gruss Moser
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    schon irgendwelche Veränderungen bemerkt?
     
  3. MacZeit2

    MacZeit2 New Member

    Die Listendarstellung läuft schneller. Update your life :)
     
  4. michaelg4mac

    michaelg4mac New Member

    Apple Talk scheint jetzt zu funktionieren. Konnte mich zumindest von einem anderen OS 9.1 Mac in den OS X Mac mit FileSharing einloggen. Das ging vorher nicht. Hab noch nicht ausprobiert, ob die andere Richtung auch funzt. Müsste aber. :)
     
  5. michaelg4mac

    michaelg4mac New Member

    mmmh. Zu OS X hin geht. Von OS X zu einem anderen Mac aber nur über TCP/IP. War wohl nichts mit AppleTalk. Aber so geht's ja auch.

    Ach ja: Seid 10.0.3 flippt die Maus (USB) manchmal aus. Nach einiger Zeit läßt sich der Mauszeiger entweder nur noch horizontal oder vertikal bewegen. Wenn ich die Maus dann einmal aus- und wieder einstöpsele funktioniert sie wieder einwandfrei. Das geht dann ungefähr jede Viertelstunde so.

    Gruß
    Michael
     
  6. teknomanu

    teknomanu New Member

    hallo.
    was ist swa? www.swa.de oder www.swa.com oder was?

    10 Min später
    alles klar mir ist es wieder eingefallen.
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    verwirrt ? ;-))
     
  8. Moese

    Moese New Member

    hai

    war zu faul den ganzen Namen zu tippen. Sorry
     

Diese Seite empfehlen