OS 10.1 und Classic

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von plumperquatsch, 20. November 2002.

  1. plumperquatsch

    plumperquatsch New Member

    Hallo,

    ich hatte auf meinem G4/450 OS 9.2.6 installiert und jetzt auch OS 10.5. Wenn ich auf Classic umschalten will heisst es immer nur, es wäre nicht 9.1 installiert und nur mit diesem System kann OSX Classic starten.
    Kann mir da jemand weiterhelfen ??
    Danke
    Otto

    SORRY!!! Stecke zu tief in der Arbeit...:)
    Natürlich handelt es sich um 10.1 und 9.2.1
    Danke für den Hinweis
     
  2. Robstakel

    Robstakel New Member

    Biste sicher, daß deine Versionsangaben richtig sind? ;)
     
  3. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Ja, ich staune auch immer über die "utopischen" Mac OS X Versionen, die hier "verschoben", "kopiert" oder installiert werden sollen... ;-)

    Ich habe übrigens schon Version 10.9, Codename "Lion" :)))
     
  4. joop6

    joop6 New Member

    was ?- stein alt ! ich hab soeben mac osx 20.1.1 gezogen !!!! lol
     
  5. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    das kenn ich! das hat den code-name "copeland"! :D

    Max
     

Diese Seite empfehlen