OS 10.2.4 und Norton 7.0

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tsujoshi, 24. Februar 2003.

1. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Norton utilities findet keine FP und gibt Fehlermeldung. Hat jemand ähnliche Probleme?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Andersrum wird die Frage richtiger: wer hat keine Probleme mit Norton...

Also in den Müll das Zeugs.

3. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Okay. Also, wer hat keine Probleme mit Norton und wie hat er das bewerkstelligt...?

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Indem er Norton nie an X gelassen hat. Für was auch?

P.S. Mach dir mal den "Spaß" und gib "Norton" in die Forumssuche ein (nur X-Brett)...

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich muss gestehen, dass ich mir dereinst auch die Anschaffung von Norton für X überlegte. Dann las ich hier und da, las mehr und mehr und...
    hab' mir den Norton erfolgreich nicht gekauft. Für das Geld konnt ich mir ordentlich was Bier reinschütten, was erfolgreicherweise bei mir diverseste Partitionen formatiert hat. ;)

6. typneun

typneun New Member

lol hehehehe, ;-)

fazit: bier statt norton, und X läuft geschmiert wie das bier die kehle runter ;-)

7. Don Quietsch

Don Quietsch New Member

Ich habe keine Probleme mit Norton, aber erst, seitdem ich es in den Müll getan habe ...

8. Thias

Thias New Member

ich habe seit letztem Donnerstag Abend meinen ersten Apple! ibook, habe das kostenlos von GRAVIS mitgelieferte Norton installiert, daraufhin gab es auch die fehlermeldung... sogar beim hochfahren hat er direkt ALarm geschlagen. Hat mich veranlasst, alles, incl. dem System neu aufzuspielen.... Wollte heute noch eine Installation versuchen, aber das lasse ich wohl besser bleiben!

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Norton, SpringCleaner .....

wenn du deinem X was gutes tuen willst, schmeisst du obengenanntes ganz weit weg.

unter 8.6 war der norton noch ok aber das ist ja auch schon was her ;-)

gigadani

10. webleinsteg

webleinsteg New Member

11. MarcusH

MarcusH New Member

WARUM, um alles in der welt, wollen denn so viele Mac User Norton benutzen? WARUM wollt ihr denn ein völlig intaktes system "reparieren" WARUM findet ihr euch nicht mit dem gedanken ab, das OS X als UNIX system so ein zeugs nicht braucht? Ich habe überhaupt keine Probleme mit os x, keine kernel paniks, keine systemabstürze und nicht ein einziges von diesen komischen Reparaturtools. ab und an mal macjanitor und das war's ... Norton macht wirklich keinen Sinn ...

12. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Jetzt läuft alles wunderbar! Danke! =)

Diese Seite empfehlen