os 10.2 installation/Firmware

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lomo, 27. Juli 2003.

  1. Lomo

    Lomo Member

    Kann mir mal jemand sagen, wie ich herausfinde, welche firmware version sich auf meinem G4 befindet??????
     
  2. bnative

    bnative New Member

    Welches OS benutzt derzeit?
     
  3. Lomo

    Lomo Member

    benutze noch 9.2.1
     
  4. bnative

    bnative New Member

    Unter Apfel-Menü -> Apple System Profiler -> Eintrag: Boot ROM Information
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    WQenn du sicher gehen willst ob dein Rechner für OS x die richtige firmware hat guckst du in auf der OS X installations CD in den Ordner mit den jeweiligen updates. Suchst dir den Ordner mit deinem modell und startest mal den updater.

    Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder er startet das update oder er meldet dir das dein Rechner bereits über die nötige Firmware Version verfügt
     

Diese Seite empfehlen