os 10.2 wie startfähiges diskimage brennen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rudkowski, 5. Oktober 2003.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo liebe macianer,

    ich konnte einfach nicht mehr warten weil ich vor neugier platze und habe mir nun auch einmal eine panther-beta herunter geladen.

    auf meinem rechner kam sie an als ".dmg" datei.
    dann habe ich toast 5.2.1 geöffnet, habe diskimage ausgewählt und die datei gebrannt.

    das ergebnis sah vielversprechend aus (halt eine ganz normale installations-cd, wie sonst halt auch).

    soweit so gut, aber jetzt kommt das problem:

    neustart und c-taste drücken funktioniert leider nicht, mein tibook startet immer von der internen hd.

    gibt es da eine lösung?

    gruß martin
     
  2. frankwatch

    frankwatch Gast

    gib mal 'startfähig' in die suche ein, ich meine, du brauchst 'bootcd'.
     
  3. joop6

    joop6 New Member

    im toast 5.2.1 image - datei auswählen unter sonstige ! hat bei mir gefunzt !!!!
     
  4. troll

    troll New Member

    Hi

    Das .dmg mit diskcopy brennen anstelle von Toast,
    dann kannst Du auch von der CD booten
     

Diese Seite empfehlen