OS 10.3.3 - NUR: 58 MB Download!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cruiser, 16. März 2004.

  1. cruiser

    cruiser New Member

    Hi Leute,

    zum Update OS 10.3.3 übers Internet, alles schön und gut, aber:
    58 MB Download! Ist den Mac-Leuten eigentlich bewusst das nur 5% aller Internet Anschlüsse über DSL verfügen.

    Gibt es noch einen anderen Weg an die Updates ranzukommen ohne vor dem "Software aktualisieren" Download-Start in Urlaub zu fahren?

    Habt Ihr schon Erfahrungen mit G4 Rechnern.

    Grüße
    cruiser:sabber:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    auja, gut dass das wieder mal zur sprache kommt. imove müsste im howto ganz oben stehen! wirklich ne gute und wichtige sache das!
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Bei iMove.org gibts zwar schon Berlin en masse, aber wenn jemand die 58 Kilogramm von mir auf CD gebrannt haben möchte, dann soll er mich einfach fragen. Bin in Kreuzberg.
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Steigeisen nicht vergessen. Der Berg ruft!

    Holleradidudeljöhhhhhhhhhhh.

    :cool:

    Ich habe letzte Nacht mit ISDN gezogen, hat nur so 2 Stunden (?) gedauert.
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    HAHA, oli2000, ich hab gedacht das "B" steht für Belgien... warum auch immer :embar:

    Gruss
    Kalle
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hihi, so kanns gehen.
    :D

    Hab auch überlegt, ob ich „Neukölln“ hinschreibe, der Stadtbezirk, in dem ich wohne. Aber dann würden sicher einige glauben, ich wäre aus Köln. Obwohl das was hätte.
     

Diese Seite empfehlen