OS 10.3.7. und PB 12" 1,33

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ihans, 8. Februar 2005.

  1. ihans

    ihans New Member

    Moin Forum!
    Habe ja jetzt ein schniekes 12" PB *freufreu* Da ist im Moment 10.3.5 drauf, gibts irgendwelche Gründe 10.3.7 zu installieren? Das wichtigste:
    Lüfterprobleme bei 10.3.7 und 12"PB?
     
  2. derschwabe

    derschwabe New Member

    Hallo ihans,

    ich habe 10.3.7 gestern auf meinem 12" PB installiert und es laeuft bislang und auf den ersten Blick nicht nur einwandfrei, sondern auch ein wenig "snappier" oder wie auch immer man das formulieren koennte. Zwar lief der Luefter schon auf Hochtouren, allerdings war das PB auch schon seit mehreren Stunden an und ich habe nebenbei noch DVD geschaut. Ob sich bezueglich des Luefters wirklich was geaendert hat, kann ich also erst im Langzeittest sagen.

    Uebrigens: Ich habe mir gestern Airport Express gegoennt: Drucker (Canon Pixma), Stereoanlage und DSL-Kabel angeschlossen, Software installiert und nach 5 Minuten lief alles tadellos. Es ist echt mal wieder ein Hammer, wie einfach, unkompliziert und techologisch ueberragend der Mac sich praesentiert hat... Das sich Menschen ueberhaupt noch freiwillig einen PC kaufen. :D Ach, ich liebe es...
     
  3. morty

    morty New Member

    leichtes rauschen dauerhaft, muß PB noch einschicken (seid 8 Monaten keine Zeit dafür zu entbehren!!!)
    wenn das PB auf tisch oder auf lederchouch steht, dann geht irgendwann immer der lüfter auf hochtouren, PB wird SEHR warm
    wenn ich auf energiesparen längste laufzeit einstelle ist (auf tisch stehend) dauerhaft nur leichtes rauschen zu hören

    welchen OS war / ist bei mir völlig egal

    bin trotzdem zufrieden damit, würde es wieder kaufen
     

Diese Seite empfehlen