OS 10.6.6 und Parallels 5

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von hamaca, 10. Januar 2011.

  1. hamaca

    hamaca New Member

    Hallo zusammen,

    nach dem Mac OS Update funktioniert die Netzwerkverbindung meines Windows XP zur Domain nicht mehr. ich habe prefs trashen, usw. bis zur Neuinstallation alles probiert. Die XP Installation habe ich immer importiert...

    Hat jemand ähnliche Probleme? Oder vielleicht sogar schon gelöst?

    Für mich ist es sehr ärgerlich, weil ich Outlook und ein Warenwirtschaftssystem unter Windows benutzen muss und nur über eine Domain auf die Server Zugriff bekomme.
    Die Windows Installation an sich ist top in Ordnung, sagt auch der Admin.

    Unser Admin ist ein reiner Windows Mensch, die Mac Probleme habe ich immer selbst gelöst...

    Mit der Bitte um Hilfe!

    hamaca
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Als ich im Oktober von einem G5 auf einen Mac Pro und damit von VirtualPC auf Parallels umgezogen bin, hatte ich anfangs auch keine Netzwerkverbindungen, sowie auch eine Reihe anderer virtueller Hardware! Daher die Frage: wie sieht der untere Fensterrand aus? Taucht da das Netzwerk auf? Wenn nicht, dann füge unter Konfiguration das Netzwerk hinzu.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen