OS 9.1 DVD Player stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wurlitzer, 13. Februar 2001.

  1. Wurlitzer

    Wurlitzer New Member

    Seit ich OS 9.1 auf meinem iMac DV 400 installiert (Update) habe stürzt mein Rechner immer ab, wenn ich versuche im DVD Player auf "Wiedergabe" zu gehen.
    Er reagiert einfach auf gar nichts mehr , nur noch Reset am Gerät
    Mir ist das ganze sehr Schleierhaft, da ich auf ein komplett Neues OS9 aufgespielt habe(vorher Festplatte komplett gelöscht, OS9 installiert, Start von CD, -> OS9.1 installiert). Auserdem startet mein Mac auch nicht mehr von der CD
    Nach der Willkommen Meldung bleibt die Maus hängen, auch sonst keinerlei Reaktion auf die Tastatur (seit OS 9.1). Ich probiere jetzt schon Tage (Systemerweiterungen Ein/Aus, Preferences + PRam gelöscht) so langsam kriege ich graue Haare und bereue das Update.
    Vieleicht hat jemand das selbe oder ähnliche Problem und kann mir weiterhelfen.
    Würde mich sehr darüber freuen.
    Viele Grüße

    Wurlitzer
     

Diese Seite empfehlen